Natascha Gundacker:  Agathe Notnagl auf der Kautsch
oder Das fliegende Sofa Show

Agathe Notnagl grüßt freundlich und belädt Sie zur fröhlichen Abendunterhaltung mit Knabbergebäck!

In ihrer neuen Show erzählt die kleine Dame aus ihrem bescheidenen Leben und präsentiert Ihnen unbekannte Gäste und bekannte Stars von gestern und heute. Sie werden am Morgen danach noch dem jäh vergangenen Abend mit Salz auf den Lippen frönen! Musikalisch bemalt wird wieder von ihrem Herrn Nachbarn.
Wundern Sie sich nicht über diese Veranstaltung! Schauen Sie rein und haben Sie Acht: Die Kautsch fliegt!! Sie werden das einladende Möbelstück jedes Mal an einem anderen Standort im KosmosTheater finden!

Pressestimmen:
Wenn Sie einmal zwei Stunden durchlachen wollen und dafür einen folgenden Bauchmuskelkater in Kauf nehmen, dann sollten sie sich "Agathe Notnagl auf der Kautsch oder Das fliegende Sofa" nicht entgehen lassen. Mit ihrem neuen Programm, musikalisch untermalt von ihrem Herrn Nachbarn Joachim Berger, das am 19. September im KosmosTheater Premiere feierte, hat die großartige Kabarettistin Natascha Gundacker ihr Können auf ein Neues übertroffen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!
dabu, dieStandard, 20.9.05

„Die bemerkenswerte Dame mit dem lila Hütchen... führt mit erstaunlichem Unernst durchs Programm... Das Publikum war entzückt...“
webwomen.at, Elfriede Hoi

„Herzerfrischend und Lachtränen befreiend.“
dieStandard.at, Dagmar Buchta

„... rausgekommen bin ich ganz agatheisiert wie immer...“ Klein&Kunst Onlein, Sylvia Wasshuber

Natascha Gundacker ist seit 1996 als Puppenspielerin tätig, wobei sie lernte, fremden Figuren Leben einzuhauchen und Persönlichkeit mitzugeben. Körpertraining und Mime studierte sie bei Christian Suchy, der auch ihr erstes Soloprogramm ´Agathe Notnagl bemüht sich um Sie!´ inszenierte. Gesang bei Marie-Therese Escribano ergänzte die Ausbildung.

Mitwirkende:
Natascha Gundacker
Musik: Joachim Berger
Gäste: Marie-Therèse Escribano, Christoph Krall, Gerti Tröbinger, Isolde Nothnagl (angefragt)